HERE GOES INVISIBLE HEADER

Mentor/in Mannheim

Anmeldung als Mentor/in für Mannheim

Hier kannst du dich als Mentor/in für Hack To The Future Mannheim anmelden.

Als Mentor/in bist du ein wichtiger fachlicher Ansprechpartner für die Teilnehmenden und begleitest die Jugendlichen bei der Umsetzung ihrer Projekte.

Um einen Überblick über die Zusammensetzung und die Kenntnisse der Mentorinnen und Mentoren zu bekommen, möchten wir gern von dir wissen, in welchen Bereichen du Kenntnisse/Erfahrungen hast. Wir freuen uns auch über Mentorinnen und Mentoren, die nicht programmieren können, sich aber für das Thema interessieren und die Jugendlichen auf andere Weise unterstützen wollen.

Vor dem Hackathon treffen wir uns einmal vor Ort, um uns kennen zu lernen und letzte Fragen sowie den Ablauf zu besprechen. Der Termin für dieses Treffen wird bald hier bekannt gegeben.

Wir freuen uns auch besonders, wenn Frauen sich als Mentorinnen engagieren!

 

Mentor*in werden
Persönliche Angaben

* Pflichtfelder



Bitte gib im Folgenden an, auf welchen Gebieten du bereits Erfahrungen/Kenntnisse hast.

Welche Fähigkeiten oder Kenntnisse kannst du außerdem bei Hack To The Future einbringen?

Hast du noch Fragen / Anmerkungen / Anregungen?
captcha

Hier findest du die Datenschutzbestimmungen. Deine Daten werden vertraulich behandelt. Wir speichern sie ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme und Bearbeitung deines Anliegens. Du hast jederzeit die Möglichkeit deine Einwilligung zu widerrufen.

Kontakt

Geschäftsstelle der Initiative Kindermedienland Baden-Württemberg
Breitscheidstraße 4
70174 Stuttgart

 

Ulrike Karg
0711 / 90715 - 311
karg@mfg.de

 

Julia Schober
0711 / 90715 - 348
schobert@mfg.de