HERE GOES INVISIBLE HEADER

Anmeldung als Teilnehmer*in

Anmeldung als Teilnehmer*in Sigmaringen

Der Hackathon findet vom 18. bis zum 20. November im Innovationscampus in Sigmaringen statt.

Für zwei Tage Verpflegung und Unterkunft (inkl. Freitagnachmittag), müssen wir eine Gebühr von 20,00 Euro erheben. Die ist am 1. Veranstaltungstag zur Registrierung in Bar mitzubringen. Falls du dir die Gebühr nicht leisten kannst, melde dich bitte bei uns

Wenn du zum erstenmal bei einem Hackathon dabei bist, oder noch ganz am Anfang stehst, kannst du die entsprechen Felder zu den Vorkenntnissen im Formular einfach frei lassen.

Wir möchten möglichst vielen Jugendlichen die Chance geben, an unseren Hackathons teilzunehmen. Aus diesem Grund behalten wir uns vor Erstteilnehmer*innen und Jugendliche aus der Region zu bevorzugen. Du erhältst nach Eingang deiner Anmeldung eine E-Mail von uns, ob du dabei bist oder zunächst auf der Warteliste stehst.

Der Initiative Kindermedienland Baden-Württemberg ist Diversität, Inklusion und Parität sehr wichtig. Melde dich also gerne auch als Mädchen andere FINTA* an. Technik ist nicht nur was für Jungs. Zudem möchten wir alle Angebote so barrierefrei wie möglich gestalten. Solltest du Interesse an Hack To The Future haben und besondere Bedürfnisse benötigen, melde dich gerne bei uns. 

 

++++ Die Anmeldung ist abgeschlossen ++++

Kontakt

Geschäftsstelle der Initiative Kindermedienland Baden-Württemberg
Breitscheidstraße 4
70174 Stuttgart

 

Pierre Seidel
0711 / 90715 - 311
seidel@mfg.de

 

Johanna Flemming
0711 / 90715 - 348
flemming@mfg.de

Download Einverständnis