HERE GOES INVISIBLE HEADER

Mentor/in Bruchsal

Anmeldung als Mentor/in für Bruchsal

Hier kannst du dich als Mentor/in für Hack To The Future Bruchsal anmelden.

Als Mentor/in bist du ein wichtiger fachlicher Ansprechpartner für die Teilnehmenden und begleitest die Jugendlichen bei der Umsetzung ihrer Projekte.

Um einen Überblick über die Zusammensetzung und die Kenntnisse der Mentorinnen und Mentoren zu bekommen, möchten wir gern von dir wissen, in welchen Bereichen du Kenntnisse/Erfahrungen hast. Wir freuen uns auch über Mentorinnen und Mentoren, die nicht programmieren können, sich aber für das Thema interessieren und die Jugendlichen auf andere Weise unterstützen wollen.

Vor dem Hackathon treffen wir uns am 23.06.2019 um 13:00 Uhr schon einmal vor Ort, um uns kennen zu lernen und letzte Fragen sowie den Ablauf zu besprechen.

Wir freuen uns auch besonders, wenn Frauen sich als Mentorinnen engagieren!

 


* Pflichtfelder

 

Geschlecht
Alter


Bitte gib im Folgenden an, auf welchen Gebieten du bereits Erfahrungen/Kenntnisse hast.

Projektmanagement
Pädagogik
Hackathons
Programmiersprachen
Software/Anwendungen
Betriebssysteme
Daten
Hardware

 

Wie hast du von Hack To The Future erfahren?

 

Brauchst du während des Hackathons eine Übernachtungsmöglichkeit (verbindliche Angabe)? *

 


Hast du noch Fragen / Anmerkungen / Anregungen?
Datenschutz*

Hier findest du die Datenschutzbestimmungen. Deine Daten werden vertraulich behandelt. Wir speichern sie ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme und Bearbeitung deines Anliegens. Du hast jederzeit die Möglichkeit deine Einwilligung zu widerrufen.

Kontakt

Geschäftsstelle der Initiative Kindermedienland Baden-Württemberg
Breitscheidstraße 4
70174 Stuttgart

 

Ulrike Karg
0711 / 90715 - 311
karg@mfg.de

 

Clara Baker
0711 / 90715 - 348
baker@mfg.de