HERE GOES INVISIBLE HEADER

Anmelden als Mentor:in

Anmeldung als Mentor*in

 

Der Hackathon findet statt vom 28.-30.06.2024 im

WTZ Tagungszentrum
Im Zukunftspark 10
74076 Heilbronn

Unsere Mentor*innen sind fachliche Ansprechpartner*innen für die Teilnehmenden. Wir begleiten die Jugendlichen bei der Umsetzung ihrer Projekte. Vor dem eigentlichen Hackathon treffen wir uns zu einem kurzen Webinar, um alle Fragen und den Ablauf zu klären. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Die Mischung macht's!
Unterschiedliche Kenntnisse und Erfahrungen unserer Mentor*innen sind die Zutaten für eine gute Umsetzung von Hack To The Future. Wir freuen uns auch über Mentor*innen, die nicht programmieren können, sich aber für das Thema interessieren und die Jugendlichen auf andere Weise unterstützen wollen. Der Initiative Kindermedienland Baden-Württemberg ist Diversität, Inklusion und Parität sehr wichtig. Wir freuen uns besonders, wenn sich Frauen oder Non-Binär als Mentor*in anmelden.

Hinweis: Leider sind wir bereits ausgebucht und eine Anmeldung ist dieses Mal nicht mehr möglich!

Kontakt

Geschäftsstelle
Kindermedienland Baden-Württemberg
Breitscheidstr. 4
70174 Stuttgart

 

info@kindermedienland.de